OUR STAFF

Ihre Gastgeber

Kathrin und Rolf Grossen-Fässler setzen sich zusammen mit ihrem 12 köpfigen Team für Ihre Genuss- und Wohlfühlmomente ein.

 

Kathrin und Rolf Grossen-Fässler leiten seit August 1999 die Rösslipost.
 
Ursula Koch ist verantwortlich für den Service und erledigt nebenbei noch wichtige administrative Aufgaben.
 
Istvan Molnar ist seit der Wintersaison 2013/14 für das Wohl unserer Gäste besorgt. Istvan kommt aus Ungarn, Er absolvierte die Hotelfachschule in Pecs. Seinen professionellen Hintergrund und die Liebe zum Beruf erarbeitet er in einem eigenen Betrieb. Weitere Stationen waren das Relais&Château Hertelendy, Kastely, und eine Saisonstelle in Kufstein, Österreich. 
Renate Horat
Lorena Trütsch
HOMEPAGE

Contakt

Landgasthof Rösslipost

Schmalzgrubenstrasse 2
8842 Unteriberg

Telefon: +41 55 414 60 30
Telefax: +41 55 414 60 35

info@roesslipost.ch

Weather forecast for Unteriberg: